Über uns..

 

2009 rief ich, Christine Schreiner, das Bio-Netzwerk www.bio-vielfalt.com ins Leben. Selber als Kind in einer Landwirtschaft im Rheingau in Deutschland aufgewachsen, wollte ich Menschen dazu begeistern, sich gesund und ökologisch zu ernähren. Bio für alle, war mein Traum.

Hochwertige Bio Produkte suchen und finden, das wurde BIO-VIELFALT.

Mit der Zeit wuchs BIO-VIELFATL zu einem Bio-Gesundheits-Netzwerk, welches sich darauf spezialisierte mit Herz und Freude, aber vor allem stilvoll und preisgünstig die Angebote der Bio Betriebe zu präsentieren. Werbung für Echt- und Reinheit soll leistbar sein!,

Weg von Chemie und Pestiziden, toter Erde und Massentierhaltungen. Zurück zu alten Sorten, duftender Erde und gesunden Nahrungsmitteln die schmecken und unsere Gesundheit erhalten. Verbrauchern soll die Vielfalt gesundheitsfördernder Produkte leicht zugänglich gemacht werden. Kleine Bauernstrukturen sollen unterstützt werden, Endverbraucher informiert werden.

Es ist unglaublich, wie sich „BIO“ in den letzten Jahren entwickelt hat und es ist eine Freude ein solch riesiges Spektrum bewerben zu dürfen.

Gemeinsam mit meinem Mann bleiben wir für unsere Anbieter und Verbraucher am Ball.

Die Freude an der Natur, Mensch und Tier drücken wir gerne in Fotos aus, so finden sich – nicht selten – auch Fotos aus unseren Streifzügen in die Natur und zu unseren Bio Betrieben auf Bio-Vielfalt wieder.

 

PREISGÜNSTIG – LEISTBAR – STILVOLL

BIO-VIELFALT = DAS BESTE FÜR MICH

 

 Jedes zertifizierte Bio Produkt oder Angebot ist herzlich willkommen.

Wir bleiben für Sie am Ball

 

Christine Schreiner & Thomas Hanny